Autsch – die dümmsten Promi-Sprüche

Für viele ist nichts interessanter als Promis und deren Leben. Für viele ist nichts langweiliger als Promis und deren Leben. Für mich ist es allerdings ungemein lustig, wenn Promis ihre Bildungslücken und/oder Selbstüberschätzung in Worte fassen und diese vor laufender Kamera oder in geschriebenen Worten auf die Welt loslassen. Somit bin ich irgendwo dazwischen. Die Schweiz quasi. Wie auch immer, nachfolgend ein paar Promi-Zitate, bei denen ich entweder vor lachen oder Kopfschmerzen unterm Tisch lag. Zu deiner Belustigung. Irgendwo im Internet gefunden:

„Ich wollte eigentlich nie wirklich nach Japan. Aus dem Grund, weil ich einfach keinen Fisch mag. Und ich weiß, der ist sehr beliebt dort in Afrika.“

Britney Spears

okay… danke Britney…

„Immer wenn ich fernsehe und diese hungerleidenden Kinder auf der ganzen Welt sehe, kann ich mir nicht helfen und muss weinen. Ich meine, ich liebe es dünn zu sein, aber nicht so, mit den ganzen Fliegen und dem Tod und so.“

Mariah Carey

Ganz ehrlich… das kann sie nicht gesagt haben… oder doch?

„Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.“

Franz Beckenbauer

„Wir dürfen jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken!“

Lothar Matthäus

„Die Situation ist aussichtlos, aber nicht kritisch!“

Stefan Effenberg

„Ich fliege irgendwo in den Süden – vielleicht nach Kanada oder so.“

Memeth Scholl

Tja. Kopfbälle.

„Ich bin für die Todesstrafe. Wer Schlechtes getan hat, lernt so seine Lektion für das nächste Mal.“

Britney Spears

Whoops. Britney did it again.

„Ich versuche ständig im Zustand der vollkommenen Verwirrung zu sein, weil mir dieser Gesichtsausdruck steht.“

Johnny Depp

Also ich mochte Johnny damals. Bei 21 Jump Street. Der Serie. Nicht dem Film.

„Beim ‚Titanic‘-Song ‚My Heart Will Go On‘ kommt mir echt das Kotzen!“

Kate Winslet

Finde ich gar nicht so dumm.

„Ich liebe Afrika. Südafrika und Westafrika – das sind beides tolle Länder.“

Paris Hilton

So gut wie eine Nacht in Paris…

„Rauchen tötet. Und wenn man getötet wird, verliert man einen wichtigen Teil seines Lebens.“

Brooke Shields

…oder einen Teil vom Gehirn…

„Ich mag die Türkei und ihre Hauptstadt Budapest sehr“

Charlize Theron

Und die Hauptstadt von Österreich ist Bayern. Passt doch.

Ich denke, das reicht für heute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.